Athletes eyewear

Mit Style und perfekter Sicht auf die Piste

(c) Gregor Hartl

ATHLETES eyewear bietet nicht nur krasse Sonnenbrillen in allen Formen und Farben. Auch Wintersportbegeisterte dürfen sich auf coole neue Snow Goggle Modelle freuen, die auf der Piste und am Berg einen perfekten Sporttag garantieren. Somit hat ATHLETES eyewear für jedes Wetter und jede Jahreszeit die ideale Ausrüstung parat.

„Mit unseren Sonnenbrillen im Sport- und Freizeitbereich sind wir schon fast unschlagbar, in Zukunft bauen wir aber auch unsere Angebote für den Wintersport weiter aus.“ 

Mike Kofler, Brand Manager ATHLETES eyewear

(c) Gregor Hartl

Die 3 neuen Snow Goggle Modellen BACKFLIP, DIRTY HARRY und LAYBACK sehen nicht nur fantastisch aus, sie garantieren mit ihren besonderen Features auch die perfekte Sicht im Schnee. Die Gläser aller neuen Modelle bieten UV-400-Schutz und sind standardmäßig kontraststeigernd. Hochwertige Multilayer-Beschichtungen sorgen außerdem dafür, dass sie auch bei widrigsten Bedingungen nicht anlaufen. Spezielle Antioil-Coatings lassen die Gläser auch nach einem langen Tag im Schnee noch glänzen. Verfügbar werden diese ab 17.November sein.


BACKFLIP & DIRTY HARRY verfügen zusätzlich über High-End Wechselgläser, die die Kontraste auf der Piste noch stärker hervorheben und auch bei schlechten Lichtverhältnissen für den perfekten Durchblick und einen unfallfreien Pistentag sorgen. Das etwas preiswertere Goggle-Modell LAYBACK kommt ohne die Wechselgläser, hat sonst aber alle Features der High-End Modelle. 

Wichtig ist auch, dass die Snow Goggle gut sitzt und beim Shredden nicht ständig verrutscht. Hier zeigt sich die hohe Qualität unserer Produkte einmal mehr. Auf der Innenseite sorgt eine dreifache Schaumstoffbeschichtung für den perfekten Halt, die auch Schweiß besser denn je absorbiert. Antirutschbänder sorgen außerdem dafür, dass die Goggles auch auf Helmen perfekt sitzen. Besonders cool: Unsere Goggles passen auf jeden handelsüblichen Helm. 


Wie bei unseren beliebten Sonnenbrillen im Sport- und Freizeitbereich darf auch auf der Piste der Style natürlich nicht zu kurz kommen. Die hochkontrastierenden Gläser sehen nicht nur cool aus, sie sind auch wie gewohnt in verschiedenen Farbenvarianten verfügbar - für jedes Wintersportoutfit gibt es so die dazu passende Snow Goggle.


Mit den neuen Goggle-Modellen von ATHLETES eyewear zeigen wir einmal mehr, dass unsere KundInnen das ganze Jahr über perfekt ausgestattet sind. Neben den Sonnenbrillen und Goggles gibt es auch Caps und weitere Accessoires und wir werden das ohnehin schon umfangreiche Angebot in Zukunft noch weiter ausbauen. Bei uns bekommt man alles, um einen perfekten Sporttag erleben zu können - egal zu welcher Jahreszeit.

Weiterlesen

Tipps für die ideale Bergtour
Aus J. Athletics wird Athletes eyewear

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.